Lautsprecher für Sauna

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Mangler
Beiträge: 6
Registriert: 03. Okt 2018 - 18:55

Lautsprecher für Sauna

Beitrag von Mangler » 03. Okt 2018 - 19:00

Wir haben eine Sauna. In der würden wir gerne Musik abspielen lassen. Normale Boxen sind für die Hitze und den Dampf sicherlich nicht gut. Gibt es Lautsprecher speziell für Saunen?

Vorad
Beiträge: 7
Registriert: 13. Aug 2018 - 15:25

Re: Lautsprecher für Sauna

Beitrag von Vorad » 04. Okt 2018 - 6:19

Klar gibt es das, schau mal auf https://megasauna.de/Lautsprecher-Musikanlagen nach. Es gibt sogar Steuerungen, das du in der Sauna das nächste Lied auswählen oder Lauter und leiser machen kannst.

JohannaBauer
Beiträge: 155
Registriert: 16. Okt 2017 - 14:27

Re: Lautsprecher für Sauna

Beitrag von JohannaBauer » 04. Okt 2018 - 9:45

nice

fogger
Beiträge: 4
Registriert: 01. Aug 2018 - 6:30

Re: Lautsprecher für Sauna

Beitrag von fogger » 13. Okt 2018 - 9:16

Stell ich mit voll gemütlich vor :-)

mami75
Beiträge: 106
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Lautsprecher für Sauna

Beitrag von mami75 » 17. Okt 2018 - 9:34

bestimmt gut

Kimich
Beiträge: 4
Registriert: 27. Okt 2018 - 11:31

Re: Lautsprecher für Sauna

Beitrag von Kimich » 27. Okt 2018 - 11:37

Ich denke gerade darüber nach, ein Schwimmbad zu bauen, aber ich weiß nicht mit welcher Firma. Die Pools aus Polen sehen attraktiv aus, aber ich würde dich gerne fragen, ob du eine solche Website https://superpools.de/ assoziierst? Ich würde gerne mehr darüber wissen, danke im Voraus!

Saand
Beiträge: 49
Registriert: 05. Apr 2018 - 10:10

Re: Lautsprecher für Sauna

Beitrag von Saand » 04. Dez 2018 - 12:05

Hast du letzten Endes was gefunden? Bin auch auf der Suche nach einem guten und insbesondere robustem Lautsprecher.

Fuji

Re: Lautsprecher für Sauna

Beitrag von Fuji » 08. Mär 2019 - 9:48

Ich bin ein großer Sauna-Fan und sauniere schon seit dem Jungendalter. Dadurch, dass meine Eltern im Keller eine Sauna hatten, wurde eigentlich echt regelmäßig sauniert. Und danach fühlt man sich einfach super. Zwar erschöpft auch, aber einfach ein unbeschreiblich erleichterndes Gefühl. Mit meinem Auszug aus meinem Elternhaus habe ich dann viele Jahre den Gang zur Sauna nicht in der Regelmäßigkeit wie ich es gewohnt war nicht wahrnehmen. Was ich immer bedauert habe.

Da ich aber vor einem Jahr gemerkt habe, wie viel Stress ich habe und welche Auswirkungen der Stress auf mein Gemüt hatte, musste ich was ändern in meinem Leben. Und da ich wusste, dass Saunieren immer geholfen hat, habe ich dann entschlossen mir eine Sauna ebenfalls in den Keller zu bauen. Und ja auch mit Lautsprecher. Und ganz ehrlich: ich würde es wieder tun! Da ich auf der Arbeit sehr viel Stress erlebe, habe ich beim Saunieren mir durch die Lautsprecher Autogenes Training vorspielen lassen. Autogenes Training als CD von minddrops.de in Kombination mit Sauna hat mir echt gut getan. Ein tolles Gefühl der Entspannung. Ich bin mir sicher, dass viele autogenes Training kennen oder schon mal gehört haben. Auf der Seite direkt wird auch nochmal viel darüber erklärt und informiert.

Dieses Wochenende wird wieder sauniert! Ich wünsche allen ein hoffentlich entspanntes Wochenende! :)

Antworten