Arbeitsjacke für den Winter?

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Tibble
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2018 - 12:31

Arbeitsjacke für den Winter?

Beitrag von Tibble » 19. Sep 2018 - 8:33

Aktuell ist es ja noch total warm (oder eher: heiß), aber schon bald soll es ja merklich abkühlen. Da ich meine aktuelle Stelle im Frühsommer angetreten habe (wo es auch schon sehr warm war), habe ich keine ordentliche Arbeitsjacke. Daher muss ich mir jetzt unbedingt eine besorgen, damit ich nicht *** dastehe, sobald es stärker abkühlt. Kann mir jemand ein gutes Modell empfehlen oder eine Marke, die ich mir anschauen sollte. Da ich die Jacke im Herbst/Winter vermutlich wochenlang täglich tragen werde, bin ich natürlich willens, in ein ordentliches Modell zu investieren. 8)

Dunedin
Beiträge: 1
Registriert: 23. Aug 2018 - 9:47

Re: Arbeitsjacke für den Winter?

Beitrag von Dunedin » 27. Sep 2018 - 11:19

Ich habe mich vor einigen Tagen auch mit neuer Arbeitsbekleidung für den Winter eingedeckt. Ich habe bei Berufsbekleidung Schröter bestellt. Dort findest du auch eine sehr große Auswahl an Arbeitsjacken für den Winter: https://www.berufsbekleidung-schroeter. ... nterjacken

Antworten