Kryptowährung

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Lineaa.95

Kryptowährung

Beitrag von Lineaa.95 » 27. Aug 2018 - 9:13

Hey Leute,

hat jemand von euch schon von der Kryptowährung gehört? Wenn ja, was haltet ihr davon.. seit ihr eher dafür oder dagegen? Ich habe gelesen (https://www.passwort-generator.com/kryp ... towaehrung), dass Kryptowährung auch Gefahren mit sich bringt. Was denkt ihr darüber?

Bin gespannt auf eure Antworten :D

Gauß-Frau

Re: Kryptowährung

Beitrag von Gauß-Frau » 28. Aug 2018 - 11:03

Ich höre immer häufiger davon, habe aber keinen Plan, was das ist. Ist das wirklich so gewinnbringend?
Planung ist das Ersetzen des Zufallsfehlers durch den systematischen Fehler
:twisted:

Lineaa.95

Beitrag von Lineaa.95 » 06. Sep 2018 - 7:38

ist halt ein ziemlich hohes risiko aber auch ein hoher erstrag wenn es gut läuft

studifuchi

Beitrag von studifuchi » 26. Sep 2018 - 10:52

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Kryps. Ich bin mir sehr sicher, dass das das alte Geldsystem hinter sich lassen wird. Kryptowährungen werden das neue Geld sein. Unabhängih von Banken und von Staaten- endlich mal. Die Digitalisierung schreitet voran, ungebremst. Es ist nur die Frage der Zeit wann wir mit Kryptowährungen bezahlen werden im Alltag. Man kann das jetzt schon, es braucht aber die Masse die dahinter steht. Ich halten an dieser Idee fest.

Grüsse

Antworten