Seite 1 von 1

Abmahnung wegen Treppenhausreinigung

Verfasst: 22. Jun 2018 - 7:35
von mami75
Hallo ihr Lieben,
ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe tatsächlich eine Abmahnung bekommen, weil ich unser Treppenhaus nicht gesäubert habe :D
Die Nachbarin gegenüber hat sich immer beschwert, dass der Läufer vor meiner Tür ja so dreckig sei (ja sie ist sehr pinkelig) und jetzt hat sie mich scheinbar beim Vermieter angeschwärzt und der schreibt mir wegen dieses *** Läufers echt eine Abmahnung. Total lächerlich! Ich werde auf jeden Fall dagegen vorgehen. Bin mir nicht mal sicher, ob der Läufer mit zur Treppenhausreinigung dazuzählt. Leider habe ich online keine Informationen dazu gefunden. https://www.abmahnung.org/treppenhausre ... ubert_wird Hier steht nicht, ob der Läufer zum Treppenhaus zählt.
Ach ja, ein bisschen lächerlich die ganze Geschichte aber vielleicht könnt ihr mir helfen, ob der Vermieter mir deswegen echt eine Abmahnung reindrücken kann.

Danke!

Re: Abmahnung wegen Treppenhausreinigung

Verfasst: 27. Jul 2018 - 9:05
von Leni
Es kommt sicherlich da auch auf den Mietvertrag an, bei uns kommt eine Reingungsfirma, da gibts dann auch kein Stress.
Aber klar , dass wenn man das Treppenhaus selber reinigen muss, dann alles.