Euer Lieblingskaffee

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
TK787

Euer Lieblingskaffee

Beitrag von TK787 » 21. Jun 2018 - 15:54

Hallo Freunde!

Ich wollte wissen, welcher Euer Lieblingskaffee ist? Bei mir ist es der Mokka Kaffee, weil er stark ist und mich sofort munter macht. Ich trinke Kaffee nämlich meistens nicht zum Genuss, sondern um Energie zu gewinnen. Mit einer guten Mokkamaschine ist der Kaffee auch schnell und mühelos gemacht, sodass er nun täglich auf den Frühstückstisch steht, um mir die nötige Energie zu geben, bevor ich zur Arbeit gehe.

Was sind Eure Lieblingskaffees?

mami75
Beiträge: 106
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Euer Lieblingskaffee

Beitrag von mami75 » 22. Jun 2018 - 7:09

Ich trinke am liebsten Latte Macchiato :)

Antworten