Urlaub am See!

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Miki

Urlaub am See!

Beitrag von Miki » 13. Jun 2018 - 14:39

Hallo alle zusammen,

weil Sommer schon vor der Tür steht, will ich diesen Urlaub am See mit meiner Familie verbringen. Somit brauche ich Tipps für Urlaubsorte, die ihr schön findet!

LG

Mario

Re: Urlaub am See!

Beitrag von Mario » 13. Jun 2018 - 15:57

Ebensee?

Lineaa.95
Beiträge: 103
Registriert: 15. Mai 2018 - 10:19

Re: Urlaub am See!

Beitrag von Lineaa.95 » 19. Jun 2018 - 11:02

Bodensee! :D

mami75
Beiträge: 106
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Urlaub am See!

Beitrag von mami75 » 22. Jun 2018 - 7:13

Bodensee oder Gardasee :D

Leni
Beiträge: 135
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Re: Urlaub am See!

Beitrag von Leni » 10. Jul 2018 - 7:42

Zum Bodensee wollte ich auch schon immer mal, habe es leider nie da hin geschafft. Aber Familie und Freunde haben nur gutes berichtet. Es soll da echt schön sein :)

Leni
Beiträge: 135
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Re: Urlaub am See!

Beitrag von Leni » 11. Jul 2018 - 10:57

Alternativ kann man ja auch ans Mittelmeer fahren, da ist es ja auch echt schön.

Lineaa.95
Beiträge: 103
Registriert: 15. Mai 2018 - 10:19

Re: Urlaub am See!

Beitrag von Lineaa.95 » 16. Jul 2018 - 11:58

Ans Mittelmeer würde ich ja auch gerne nächstes Jahr hinfliegen :) Teneriffa steht schon lange auf meinem Plan. Dort gibt es ja den Loro Parque , wo ich gerne hin möchte :)

RosaFlower

Re: Urlaub am See!

Beitrag von RosaFlower » 30. Jul 2018 - 11:29

Bei den heißen Tagen ist Urlaub am See genau das richtige! Auch wenn es seit einigen Tagen schon fast unerträglich heiß ist... alleine beim Nichts-Tun fängt der Körper an zu schwitzen. Aber wenn man Urlaub am See macht, kann man sich immerhin im Wasser abkühlen. Natürlich sollte man immer darauf achten, dass man ausreichend trinkt und nicht zu viel Zeit in der direkten Sonne verbringt.

Ich würde wie meine Vorkommentatoren ebenfalls den Gardasee und den Bodensee empfehlen. Eventuell bei den Temperaturen und in der Ferienzeit etwas überlaufen, jedoch sind es meine beiden Top-Favoriten. Richtig schöne Seen zum Entspannen. Eignet sich auch hervorragend für den Besuch von Familien. Kinder werden diese Badesee lieben!

Für mich ist Urlaub aber nicht nur Wegfahren. Für mich bedeutet Urlaub, dass ist mir was gutes tue. Und es gibt eben sehr viele Möglichkeiten, um das zu tun. Lecker essen gehen, ins Kino gehen, oder einfach mal wieder ausgiebig shoppen. Und das am liebsten im Internet. Da gibt es die meisten Auswahl. Vor kurzem erst eine Traumhose bei meinfischer.de gefunden. Das ist für mich Urlaub. Denn Urlaub kann man somit auch von zuhause machen. Tolle Sache, oder nicht?

Ganz liebe Grüße. :-)

Beate
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2018 - 13:57

Re: Urlaub am See!

Beitrag von Beate » 26. Aug 2018 - 14:35

Klopeiner See und Faaker See

kola
Beiträge: 55
Registriert: 13. Aug 2018 - 20:25

Re: Urlaub am See!

Beitrag von kola » 11. Okt 2018 - 13:52

Hattet ihr schon euren Urlaub am See? Dieses Jahr war ich mit meiner Familie in Südamerika und kann sagen, dass es eine sehr schöne Reise war. Wir haben uns für eine Südamerika Rundreise entschieden und haben online auch den perfekten Anbieter dafür gefunden.

Auf https://www.duedderreisen.de/suedamerika.html haben wir unsere Rundreise gefunden und neben Südamerika bieten sie auch Reisen durch andere Kontinente und Städte der Welt, alles zu einem tollen Preis mit Unterkunft, Flug und Rundreise.

Wenn du interessiert bist, kannst du doch mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Mit freundlichen Grüßen

alex15
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jul 2018 - 13:44

Re: Urlaub am See!

Beitrag von alex15 » 24. Okt 2018 - 9:32

Bodensee auf jeden Fall!

LG, Alex
mein Blog: Link

Kimich
Beiträge: 5
Registriert: 27. Okt 2018 - 11:31

Re: Urlaub am See!

Beitrag von Kimich » 27. Okt 2018 - 11:33

Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee!

Saand
Beiträge: 42
Registriert: 05. Apr 2018 - 10:10

Re: Urlaub am See!

Beitrag von Saand » 23. Nov 2018 - 10:46

Hallo,

Ich war im Sommer aufgrund einer Geschäftsreise in Pforzheim und ich war wirklich überrascht. Pforzheim hat eine wunderschöne Altstadt und auch die Natur hat wirklich einiges zu bieten. Ich war vorher noch die in Pforzheim und hatte das Städtchen auch gar nicht so aufm Schirm, aber wie gesagt, es hat mit dort einfach gut gefallen. Meine Geschäftsreise ging von Montag bis Freitag und ich habe mich sogar spontan dazu entschieden noch das Wochenende mit dran zu hängen.

Du hast ja gesagt, du würdest deinen Urlaub gerne an einem See verbringen. Als ich dort war, war es wirklich sehr heiß. Der Sommer hier war ja sowieso unglaublich warm und ich hatte das Wochenende dann auch Lust Baden zu gehen. Ich habe dann den Vermieter meiner Ferienwohnung gefragt (hab sie übrigens darüber gebucht: https://www.ferienwohnungen-pforzheim-goldstadt.de/, weil wir über die Firma immer dort buchen) und der Vermieter hat mir direkt einige Seen in der Umgebung empfohlen. Wie gesagt, die Natur in und um Pforzheim herum ist wirklich schön. Ich war dann am Weingartener See nur ein paar km von Pforzheim entfernt und ich war wirklich begeistert. :D

Also, wenn du mal einen Kurzurlaub machen möchtest, in einer schönen Altstadt bummeln willst und Seen in der Umgebung haben willst, dann kann ich dir Pforzheim ans Herz legen.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

LG!

Antworten