Ich benötige einen Vogelkäfig

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Solid23
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jan 2018 - 12:35

Ich benötige einen Vogelkäfig

Beitrag von Solid23 » 29. Mai 2018 - 8:39

Hallo,

und zwar benötigen ich einen passenden Vogelkäfig. Die Frage ist welche Größe ich brauche für 2 Wellis ?

Kennt sich doch bestimmt jemand hier mit dem Thema aus..

Gulli89
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jan 2018 - 12:18

Re: Ich benötige einen Vogelkäfig

Beitrag von Gulli89 » 29. Mai 2018 - 8:42

Hey Hey.

Ja ich kenne mich etwas damit aus, aber es gibt natürlich noch Experten für dieses Thema. Für 2 Wellensittiche brauchst du schon einen etwas größeren Käfig. Und dann würde ich dir einen eckigen anstatt einen runden empfehlen.

Ich habe auch mal einen Käfig gebraucht und dann bei https://www.vogelkaefige.de/ mich informiert. Die wissen alles über das Thema und habe jetzt auch meinen richtigen Vogelkäfig. Hoffe du wirst auch fündig aber davon gehe ich mal stark aus.

Liebe Grüße

mami75
Beiträge: 92
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Ich benötige einen Vogelkäfig

Beitrag von mami75 » 08. Jun 2018 - 8:40

Achte auf jeden Fall, dass er schön groß ist damit die zwei auch genug Platz haben :)

Leni
Beiträge: 134
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Re: Ich benötige einen Vogelkäfig

Beitrag von Leni » 12. Jun 2018 - 9:19

Bei sowas würde ich mich auch einfach mal beim nächsten Zoofachhandel informieren. Allgemein ist je größer der Käfig ist, desto besser ist es. Ansosnten sollte man die generell viel rauslassen, damit die beiden fliegen können.

Antworten