Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018 - 0:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Physik in Englisch?
BeitragVerfasst: 16. Dez 2017 - 23:41 

Registriert: 04. Feb 2017 - 15:17
Beiträge: 11
Hello!

Ich möchte mich sehr gerne weiterbilden und bin am überlegen, ob ich zukünftig nicht Physik in englischer Sprache studieren soll.

Leider bin ich in Englisch jedoch nicht so sattelfest.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann man am besten in kurzer Zeit gut Englisch lernen, so dass man den Stoff verfolgen kann?

Sollte ich Nachhilfe nehmen oder funktioniert das besser, wenn ich mir wie bei https://www.sprachkurs-software.de beschrieben eine eigene Sprachkurs Software kaufe und damit lerne?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Physik in Englisch?
BeitragVerfasst: 17. Jan 2018 - 23:19 

Registriert: 17. Jan 2018 - 23:06
Beiträge: 5
Wohnort: Bamberg
YouTubeUnterrichte kann sehr hifreich damit sein. Mein Sohn erlernt Englisch so und ist sehr zufrieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de