Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 - 4:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommilitonnen - was heißt das
BeitragVerfasst: 12. Dez 2017 - 15:48 

Registriert: 06. Dez 2017 - 13:44
Beiträge: 2
Hey Leute!

Ich war mich neulich an einer Universität bewerben und habe dort dann erfahren, dass ich in zwei Wochen meine Kommilitonnen kennenlernen werde.

Leider habe ich absolut keine Ahnung, was damit gemeint ist.

Kann mir eventuell jemand diesen Begriff erklären?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommilitonnen - was heißt das
BeitragVerfasst: 14. Dez 2017 - 23:37 

Registriert: 04. Feb 2017 - 15:17
Beiträge: 11
Guten Abend!

So viel ich mich richtig erinnern kann, dann sind doch damit die anderen Leute gemeint, die gemeinsam mit dir studieren. Ich hoffe, dass ich dir da jetzt keinen Blödsinn gesagt habe.

Aber eventuell nutzt du ja die Chance und informierst dich selbst mal online auf der Seite von https://www.kommilitonen.org, wo der Begriff sehr genau definiert wird und du zudem auch erfährst, wie er überhaupt zustande gekommen ist und wie es um seine Geschichte steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de