Physik für Kids Forum
http://www.physikfuerkids.de/forum/

1-Eurp.Job PRO und CON
http://www.physikfuerkids.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=6882
Seite 1 von 1

Autor:  JohannaBauer [ 06. Dez 2017 - 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  1-Eurp.Job PRO und CON

Hallo liebe Community,

ich muss in meiner Ausbildung eine Diskussion beginnen über das Thema 1-Euro-Job. Es wird zwei "Seiten" geben einmal die 1 Euro Jobs befürworten und dann die, die das abschaffen wollen.
Nun muss ich als erster eine allgemeine Zusammenfassung über das Thema geben, also was ist ein 1-Euro-Job, wie viel wird vergütet Arbeitszeit etc.

Ich hab schon angefangen meine Rede zu schreiben und hab meine Informationen hauptsächlich aus dieser Seite (Quelle: https://www.hartz4hilfthartz4.de/ein-euro-job/) entnommen.

Meine Frage ist, kann mir irgendjemand vielleicht weiter helfen? Glaubt ihr diese Informationen reichen aus für eine gute Rede?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/