Gerüstbaufirma in Kiel?

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Achfary
Beiträge: 3
Registriert: 10. Aug 2018 - 13:05

Gerüstbaufirma in Kiel?

Beitrag von Achfary » 20. Sep 2018 - 11:03

Hallihallo, kann mir jemand eine zuverlässige Gerüstbaufirma in der Region Kiel und Umgebung empfehlen?

Lamadelaine
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2018 - 6:49

Re: Gerüstbaufirma in Kiel?

Beitrag von Lamadelaine » 01. Okt 2018 - 8:38

Betreffend der Zuverlässigkeit o. ä. kann ich keine Aussage treffen, aber ich habe deren Plakate schon an einigen Baustellen gesehen: http://spreegeruestbau.de/standorte/kiel/ Kannst ja einfach mal anfragen, meist merkt man da ja schon, ob einem die Firma genehm ist. :)

JohannaBauer
Beiträge: 164
Registriert: 16. Okt 2017 - 14:27

Re: Gerüstbaufirma in Kiel?

Beitrag von JohannaBauer » 04. Okt 2018 - 9:47

ok

alex15
Beiträge: 14
Registriert: 30. Jul 2018 - 13:44

Re: Gerüstbaufirma in Kiel?

Beitrag von alex15 » 09. Okt 2018 - 13:28

Plakate vom denen hab ich auch mehrmals gesehen.

WalterSchalter

Re: Gerüstbaufirma in Kiel?

Beitrag von WalterSchalter » 11. Okt 2018 - 9:15

Hallo zusammen!

Ich kann dir leider keine Gerüstbaufirma in Kiel und Umgebung empfehlen, da ich leider auf der anderen Seite Deutschlands lebe. Aber ich bin mir sicher, dass meine Vorkommentatoren dir bestimmt weiterhelfen können. Mit Empfehlungen ist es auch immer so eine Sache... was ich gut finde, muss der andere nicht unbedingt auch gut finden. Und bei Dienstleistungen ist es sowieso schwer, da Dienstleistungen oftmals nicht alle gleich sind wie ein bestimmtes Produkt. Aber das ist auch ein anderes Thema.

Wenn ich eine Gerüstbaufirma bestellen würde, könnte ich sehr schnell einschätzen, ob die ihre Arbeit gut machen oder nicht. Das hängt damit zusammen, weil ich vor vielen Jahren viele Jahre in dieser Branche gearbeitet habe. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück, da ich die Arbeit auch sehr gerne gemacht habe. Vor allem weil man viel draußen ist, man sich körperlich betätigt und am Ende des Tages auch weiß, was man alles geleistet hat. Das Gerüst steht oder nicht. Und die Arbeit in den Höhen hat mir auch nie was ausgemacht. Sicherheit war und ist das Wichtigste beim Gerüstbauen. Man braucht richtige Seile, und auch das passende Seilzubehör, und Kollegen, mit denen man gerne arbeitet. Und schon kann nichts passieren!

Ich hoffe, dass du noch die richtige Firma finden wirst. Viel Erfolg und schöne Woche!

Antworten