Was muss bei Mülltonnenverkleidung beachtet werden?

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Loded1945
Beiträge: 2
Registriert: 18. Okt 2017 - 19:52

Was muss bei Mülltonnenverkleidung beachtet werden?

Beitrag von Loded1945 » 18. Okt 2017 - 20:06

Moinsen,

wir planen für unseren Haushof eine Verkleidung für unsere Mülltonnen zu holen und haben in einer Ecke auch ausgemessen, Platz ist auf jeden Fall da. Gibt es noch etwas was ich beachten muss, wenn der Platz ab mittags in der Sonne ist? Wird der Müll darin eventuell zu warm oder spielt das keine Rolle?

weinhold
Beiträge: 5
Registriert: 06. Dez 2017 - 13:44

Re: Was muss bei Mülltonnenverkleidung beachtet werden?

Beitrag von weinhold » 23. Jun 2018 - 8:48

Hello!

Mir persönlich gefällt die Idee ehrlich gesagt auch ziemlich gut, sprich ich kann ihr schon viel abgewinnen. Dennoch gibt es da erfahrungsgemäß auch bei solchen Sachen immer gewisse Unterschiede in der Qualität.

Wir haben uns beispielsweise hier eine Mülltonnenbox für 3 Mülltonnen geholt und diese dann entsprechend mit etwas Grünzeug "aufgepimpt".

Lg

mami75
Beiträge: 79
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Was muss bei Mülltonnenverkleidung beachtet werden?

Beitrag von mami75 » 03. Jul 2018 - 9:05

Wenn dann wird der Müll durch eine solche Abdeckung doch eher besser vor Wärme geschützt oder?

Antworten