Gutscheine für Tierfutter

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Andyyy

Gutscheine für Tierfutter

Beitrag von Andyyy » 16. Jun 2017 - 19:50

Hallo Zusammen, kann mir einer von Euch eine Webseite empfehlen, wo man Gutscheine für Tierfutter, insbesondere Hundefutter bekommt?

LisaM90

Re: Gutscheine für Tierfutter

Beitrag von LisaM90 » 05. Jul 2017 - 21:46

Hallo Andyyy,

eine tolle Webseite für Gutscheine und Rabatte ist gutscheincode-gratis.de - die haben auch viele kostenlose Gutscheine für Tierfutter, schau mal hier.

Liebe Grüße, Lisa

Tanja

Beitrag von Tanja » 25. Aug 2017 - 11:19

So direkt fällt mir kein Portal für Gutscheine ein, die sich auf Tierfutter spezialisiert hat. Aber oftmals kann ich von solchen Gutscheinen gar nicht profitieren, denn mein Hund (Charly, 7 Jahre) ist ein sehr verwöhnter und sensibler Labrador. Ja, da muss ich mich als Herrchen selber an die Nase fassen, und eingestehen, dass man in der Erziehung strenger hätte sein können. Aber wenn dein Hund dich mit diesen süßen Augen anschaut, dann wird man schnell schwach und gibt nach. Mittlerweile ist es so, dass Charly eben nur noch eine bestimmte Marke Tierfutter. Deshalb müssen diese Gutscheine schon sehr speziell sein, dass ich sie auch benutzen kann. Oft habe ich schon versucht anderes Futter zu füttern, aber keine Chance... na ja, solange man es mit Humor nimmt ist alles gut!
Aber so ein Hund zu besitzen, ist mit viel Arbeit verbunden. Arbeit, die man zwar gerne macht, aber die nicht zu vernachlässigen ist. So mussten wir vor kurzem die Versicherung für die Tierhalterpflicht zu https://www.basler.de/privatkunden/haft ... licht.html wechseln. Ein Versicherungsvergleich sollte man durchaus regelmäßig machen. Denn ich bin der Ansicht, dass man nicht unbedingt mehr bezahlen sollte für weniger Leistung!

Also, allen noch eine schöne Zeit. Ich gehe jetzt mit Charly erstmal eine Runde raus.

kola

Beitrag von kola » 13. Aug 2018 - 20:30

Hallo!

Ich habe vor kurzem einer Bekannten von mir ein selbstgestaltetes Kochbuch für ihren Hund geschenkt. Gutscheine finde ich immer ein bisschen unpersönlich, also habe ich mir etwas anderes überlegt und mir kam die Idee. Auf einer Seite https://www.hundeo.com/ habe ich tolle Rezepte gefunden, die ich ausgedruckt und dann in ein leeres Buch geklebt habe. Für meinen Hund koche ich selber regelmäßig frisch und ich kann nur sagen, Hunde lieben das! Es macht unheimlich viel Spaß neue Sachen auszuprobieren und der Hund hat auch etwas Abwechslung von dem langweiligen Fertigfutter. Wenn du Zeit und Lust hast, kann ich dir das wirklich nur empfehlen! Ich wette, jeder wird begeistert sein.

Liebe Grüße

Antworten