Wo kauft ihr eure Klamotten?

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Gauß-Frau

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

Beitrag von Gauß-Frau » 21. Aug 2018 - 9:57

Klamotten kaufe ich lieber direkt im Laden nach einer Anprobe. Schuhe dagegen bestelle ich schon mal online. Da ich Hallux Valgus habe, werde ich im Laden meist nicht fündig. Alle Schuhe in den Regalen, die für HV-Füße geeignet sein könnten, sehen oft nicht schick aus. Im Web ist es einfacher, Schuhe für Fußerkrankungen zu finden.
Zuletzt geändert von Gauß-Frau am 28. Aug 2018 - 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Planung ist das Ersetzen des Zufallsfehlers durch den systematischen Fehler
:twisted:

Jeloy

Beitrag von Jeloy » 22. Aug 2018 - 12:14

Oft noch "Old School" im Geschäft, z. B. bei H&M, Peek und Cloppenburg oder Galeria Kaufhof. Ab und zu bestelle ich auch bei Zalando.

Beate

Beitrag von Beate » 26. Aug 2018 - 14:34

Sehr gerne eigentlich in ausgewählten 2nd Hand Geschäften.
lg

Gauß-Frau

Beitrag von Gauß-Frau » 28. Aug 2018 - 10:58

Achso, ... eine Ergänzung .... falls ihr euch fragt, was Hallux valgus ist (was ich ja erwähnt habe), gibt es hier allgemein viele weitere Infos dazu:
https://www.lashoe.de/beratung/infos-zu ... lgemeines/.
LaShoe ist der Online-Shop, bei dem ich meist meine Schuhe kaufe. Mein Schuhschrank ist dank des guten Angebots dort ausreichend für jede Jahreszeit gefüllt :mrgreen: Für alle Leute, die wie ich Hallux valgus haben, wahrscheinlich interessant.
Planung ist das Ersetzen des Zufallsfehlers durch den systematischen Fehler
:twisted:

alex15

Beitrag von alex15 » 04. Sep 2018 - 15:39

bei H&M und noch auch in Instagram
LG,
Alex
Schriftle

Lineaa.95

Beitrag von Lineaa.95 » 06. Sep 2018 - 7:36

bei zalando

Volker

Beitrag von Volker » 30. Sep 2018 - 13:18

Ich kaufe alles mittlerweile online, auch meine Klamotten. Ich habe, um ehrlich zu sein, keine Lust von Laden zu Laden zu latschen und mit Sachen anzuschauen und anzuprobieren, da verbringe ich meine Freizeit lieber anders.
Ich kaufe auch viele andere Sachen online, zuletzt habe ich ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter online gekauft. Ich habe lange überlegt, was ich ihr Tolles schenken könnte und bin zufällig im Netz auf eine wunderschöne Chanel Handtasche gestoßen. Dies war definitiv das beste Geburtstagsgeschenk seit langem und ich hatte überhaupt kein Stress. Weihnachtsgeschenke werde ich dieses Jahr auch wieder alle online bestellen.
Gruß

Zara

Beitrag von Zara » 30. Sep 2018 - 14:47

Gern bei Brands4friends.

kola

Beitrag von kola » 12. Okt 2018 - 14:54

Wenn Schuhe unter Klamotten stehen, dan kaufe ich alles online. Persönlich bin ich ein leidenschaftlicher Tänzer und trage ständig auch Tanzschuhe. Meine Tanzschuhe kaufe ich immer auf tanzschuhe-diamant.de und sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Tanzschuhen online.

Die Preise sind meiner Meinung nach Top und die Auswahl noch besser, wer auch ein Tänzer ist, kann ich sie nur weiterempfehlen. Solche Tanzschuhe kann man auch so tragen, weil sie elegant und leicht sind.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Manu

Beitrag von Manu » 17. Okt 2018 - 20:54

Also ich kaufe meine Klamotten nur noch online. Früher habe ich meiner Freundin immer Vorwürfe gemacht, dass sie zu viel online shoppt, aber mittlerweile bin ich wie sie, wenn nicht noch schlimmer. :)
Ich habe halt gemerkt, dass man online besser und auch preiswerter einkaufen kann. Und wieso sollte man diese Möglichkeit letztendlich nicht nutzen.
Ich achte darauf, dass meine Klamotten günstig sind aber dennoch eine gute Qualität haben. Sehr zufrieden bin ich mit dem Angebot von Leif Nelson, dort habe ich mir gerade erst Herren Longsleeve bestellt.
Die Klamotten sind modern und das Angebot groß und günstig, für mich der perfekte Ort zum Shoppen.
LG

mami75

Beitrag von mami75 » 18. Okt 2018 - 6:53

Ich gebe online einfach ein, was ich brauche und dann geht das stöbern los :D

Antworten