Oberflächenspannung

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Kevin Tiger

Oberflächenspannung

Beitrag von Kevin Tiger » 29. Nov 2016 - 14:45

Guten tag, ich sitze in meinem Labor für Physikalische Mess und Prüftechniken. Wie stabil ist Oberflächenspannung für Wasser? Hab Tensiometer :oops: Und was ist mit Elektrikitität?

LOL HDgdl
Kevkev

Fancyunicorn

Re: Oberflächenspannung

Beitrag von Fancyunicorn » 29. Nov 2016 - 14:50

Geh zurück in sandkasten :roll:

Kevin Tiger

Re: Oberflächenspannung

Beitrag von Kevin Tiger » 29. Nov 2016 - 14:52

Danky, jetzt weiß ichbescheidy
Du bist glaube ich ein ganz süßes Einhorn :)
Hast du mal Zeit :D
Kevkev

fummelbärchen

Re: Oberflächenspannung

Beitrag von fummelbärchen » 20. Jun 2017 - 12:40

Hi hast du mittlerweile eine Antwort bekommen? Wenn nicht dann ist das sehr schade :cry:
Ich würde mich ebenfalls gerne mit dir mal treffen. :P es scheint du bist ein sehr süßer kerl

dein fummelbärchen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten