Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018 - 3:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wasserexperiment
BeitragVerfasst: 24. Mai 2010 - 9:32 

Registriert: 24. Mai 2010 - 9:23
Beiträge: 1
also dazu hab ich jetzt hier kein thema gelesen^^
ok, ähm ich muss ein kolloqium schreiben und hab mir das thema experimentieren mit kinder ausgesucht und hoffe das ihr mir dabei ein wenig helfen könnt, weil ich da schon so manche fragen habe....ich werde wohl ca. 3 experimente von dieser seite mit einbauen...echt toll das ich das hier gefunden habe :) so dabei frage ich mich, meint ihr die wasserexperimente kann man bei vorschulkindern anwenden, so sage ich mal 5-7 jahren?!

und was haltet ihr pädagogisch von solchen experimenten??? weil ich muss es einem fach zuordnen können, also eine lehr cd mit power point erstellen...und ich dachte da an pädagogik, weil es soll ja was mit den kindern mahen, sie sollen dadurch ja lernen....also könnt ihr mir da vllt anregungen geben...zb. pädagogische ziele? o.Ä. :roll:

ahh und die nächste frage...ich würde gerne auch was mit seifenblasen einbringen...kennt ihr ein experiment mit seifenblasen?!..ich möchte am liebesten ein kleinen film machen wo ich so ein ding bastle um riesige seifenblasen zu machen...nur brauche ich irgendwie ein geeignetes experiment....

ich danke euch vielmals für antworten :D

mfg FRANZI^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de