Die 2+

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Albert Einstein

Die 2+

Beitrag von Albert Einstein » 09. Jun 2009 - 11:29

Wie ich erfuhr das ich eine 2+ auf den Physiktest hatte bekam ich so einen Schock als würde eine Physikalische Welt einstürtzen :twisted: :cry: .Ich liebe Physik so wie ich mich. Später einmal will ich Physik Studieren,ich wünschte wir hetten 10 stunden Physik in der Schule.Meine Lehrer nennen mich der zweite Albert Einstein, weil ich der beste in der Klasse in Physik bin.Die 2+ war meine schlechterste Note die ich je hatte.Ich entwickle eine Wettermaschine die mit Tief und Hochdruck funktioniert :D.Ich habe auch schon die beruhmterste Gleichung der Welt umgewandelt die ich natürlich hier nicht schreiben kann weil es diese Tasten nicht gibt.Oder die Formel für die Kraft, all die habe ich erfunden (ich bin jetzt 12 Jahre) 8) .Ich suche ein Kind das Physik so mag wie ich :?:

mol
Beiträge: 82
Registriert: 30. Aug 2007 - 13:49
Wohnort: Gau-Algesheim
Kontaktdaten:

Re: Die 2+

Beitrag von mol » 12. Jun 2009 - 2:17

Albert Einstein hat geschrieben:Ich habe auch schon die beruhmterste Gleichung der Welt umgewandelt die ich natürlich hier nicht schreiben kann weil es diese Tasten nicht gibt.Oder die Formel für die Kraft, all die habe ich erfunden (ich bin jetzt 12 Jahre) 8) .Ich suche ein Kind das Physik so mag wie ich :?:
meine gedanken zu diesem beitrag:
1. :roll:

2. man brauch noch unbedingt tasten halte die Alt-Taste gedrückt und tippe eine nummer in den nummernblock ein 456=╚ damit geht fas alles

3. die Formeln wurde schon früher erfunden und auser dem ist es ein sehr bekanntes Schema von Lehrern die Schüler zu begeistern indem sie selbst die Formel umwandeln sollen. naja nicht immer so interessant wen man etwas schon vorher wusste und man lieber den schnellen Frontaluntericht hätte.

4. was soll dein Beitrag?? tschuldigung aber für mich kommt nur die Nachichtrüber "ich suche freunde und bin so traurig" auser dem ist doch eine 2+ nicht schlimm.

mfg mol

elekroeis

Re: Die 2+

Beitrag von elekroeis » 07. Jan 2010 - 16:53

Hey Albert Einstein
Ich Glaube ich bin Genau so Physik Vernarrt wie du.
Aber ich bin noch nicht so Auf deinem Nievau wie du. (Diese Gazen Formeln und so Habe ich noch nicht.)
MfG
Elektroeis

Schulbankdrückerin

Re: Die 2+

Beitrag von Schulbankdrückerin » 08. Jan 2010 - 15:41

Häh ich bin auch ziemlich gut in der Schule und so aber weist du wie sich dein eintrag anhört????

Also möchtest du angeben und weil du alleine bist (vielleicht weil du so gut bist) suchst du hier freunde. oder???
Ich weiß selbst das kluge Leute oft fertig gemacht werden und meist keine freunde haben, aber das hier ist eine forum für leute die fragen über physik haben okay???

Ich gieb dir noch einen kleinen Rat, du kommst ziehmlich arrogant rüber. wenn du freunde haben willst egal welche solltest du dammit auf hören.

diese Mail ist gut gemeint nicht runter machent

:) SchulBankDrückerin

uas

Re: Die 2+

Beitrag von uas » 10. Mär 2010 - 12:59

2+ ist besser als eine 6- also sei stolz auf dich man kann nicht immer eine zwei kriegen...


2+ ist doch super das schafft nicht jeder sei stolz auf dich

norik

Re: Die 2+

Beitrag von norik » 22. Mai 2010 - 11:11

2+ ist doch super das schafft nicht jeder sei stolz auf dich :!: :!: :!: :!:

Lachs
Beiträge: 7
Registriert: 04. Apr 2012 - 21:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die 2+

Beitrag von Lachs » 05. Apr 2012 - 10:01

Leute -.- Ihr wisst, welches Spiel hier getrieben wird.
Is' jetz' auch egal... Bild

physik123
Beiträge: 38
Registriert: 24. Jun 2014 - 15:01

Re: Die 2+

Beitrag von physik123 » 25. Jun 2014 - 14:29

:lol: :lol: :lol: :lol: ich auch ich LİEBE PHYSİK

physik und mathematik ist der hammer

Gast

Re: Die 2+

Beitrag von Gast » 04. Mai 2016 - 6:16

Ich hasse Mathematik „Der zweite Albert Einstein" ist voll der Streber is ja nicht schlimm ich war in der 2. Klasse auch voll der Streber

Zwirri

Re: Die 2+

Beitrag von Zwirri » 04. Mai 2016 - 6:19

Und ich schreib ständig 2+,3+,3 und die 2 manchmal sogar ne 4

Antworten