Kann mir jemand gute Software für Kinder empfehlen!

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Markuss

Kann mir jemand gute Software für Kinder empfehlen!

Beitrag von Markuss » 12. Nov 2017 - 15:18

Hallo miteinander,
wo bekommt man gute Software für Kinder, die ihnen beim Lernen und in der Schule nützlich sein kann? Ich möchte meinem Sohn einen Laptop kaufen und gleich die passende Software installieren. Da ich für den Laptop nicht viel ausgeben werde, möchte ich die Software gerne auch günstig kaufen. Was könnt ihr empfehlen??
Beste Grüße

Volker

Re: Kann mir jemand gute Software für Kinder empfehlen!

Beitrag von Volker » 16. Nov 2017 - 23:16

Hallo,
man bekommt verschiedene Programme sehr günstig bei diesem Anbieter softandcloud.com. Dort wird mit gebrauchter Software gehandelt, so dass die Programme bis zur Hälfte des Neupreises günstiger sind.
Also ich würde mal sagen, dass MS Office sehr wichtig ist, das müsste er auf seinem Laptop haben, um Aufsätze, Referate usw. zu schreiben und viele Kids benutzen für Präsentationen Power Point, so dass ich zuerst diese Software kaufen würde.
Du kannst dich aber online noch ein bisschen darüber informieren.
Liebe Grüße

kola

Re: Kann mir jemand gute Software für Kinder empfehlen!

Beitrag von kola » 09. Sep 2018 - 18:30

Hallo,

hast du schon etwas Passendes für deine Kinder gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Vor kurzer Zeit habe ich etwas gesucht, womit ich die Begeisterung für die Computer bei meinen Kindern wecken kann. Ein Freund hat mir gesagt, dass sie den MS Office lernen und dann geht es alles leicht weiter. Aber ich wusste nicht, wo ich es kaufen soll. Auf einem Laptop habe ich nur Open Office benutzt. Dann habe ich auf der Seite https://www.softwaregeek.de/shop/office/ etwas Passendes für mich und meine Kinder gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Diese Seite kann ich allen empfehlen, die auf der Suche nach Microsoft Produkten sind.
MfG.

Antworten