Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018 - 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: atombombe
BeitragVerfasst: 29. Sep 2007 - 17:56 
wie kann man sich eine kleine Atombombe für den Hausgebrauch machen? soll so nen 2meter tiefen krater reißen, also net besonders groß.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Sep 2007 - 11:08 

Registriert: 30. Aug 2007 - 13:49
Beiträge: 82
Wohnort: Gau-Algesheim
das thema gibts schon (hier)
ich würde nicht versuchen eine Atombombe zu bauen es gibt im Internet immer wieder zumspaß erkärungen(hier). doch auch eine Atombome die nur ein 2 metertiefes loch verursacht würde warcheinlich deinen Garten verseuchen (und die schule will auch noch ihren schulgarten Strahungsfrei). besorg dir lieber ein messgerät und zeige wie die Strahlung sich verändert wen man Blei davorstellt.

_________________
mfg
Code:
M        M    OOOO    L
M M    M M   O    O   L
M  M  M  M   O    O   L
M   MM   M    OOOO    LLLLLL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de