atombombe

Alles rund um die winzigen Teilchen aus denen alles besteht.
Gast

atombombe

Beitrag von Gast » 29. Sep 2007 - 17:56

wie kann man sich eine kleine Atombombe für den Hausgebrauch machen? soll so nen 2meter tiefen krater reißen, also net besonders groß.

mol
Beiträge: 82
Registriert: 30. Aug 2007 - 13:49
Wohnort: Gau-Algesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mol » 30. Sep 2007 - 11:08

das thema gibts schon (hier)
ich würde nicht versuchen eine Atombombe zu bauen es gibt im Internet immer wieder zumspaß erkärungen(hier). doch auch eine Atombome die nur ein 2 metertiefes loch verursacht würde warcheinlich deinen Garten verseuchen (und die schule will auch noch ihren schulgarten Strahungsfrei). besorg dir lieber ein messgerät und zeige wie die Strahlung sich verändert wen man Blei davorstellt.
mfg

Code: Alles auswählen

M        M    OOOO    L
M M    M M   O    O   L
M  M  M  M   O    O   L
M   MM   M    OOOO    LLLLLL

Antworten