Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018 - 4:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Celsiusskala-Referat
BeitragVerfasst: 02. Jan 2012 - 16:21 
hallo :)
bitte helft mir !!! ich sitze hier vor meinem laptop und komm einfach nicht voran :/ ich habe keinen blassen schimmer was eine celsiusskala ist :?: und was diese mir nutzt !!! ich brauche das dringend für ein referat.
ich hoffe ihr könnt mir SCHNELL antworten :wink:
Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Celsiusskala-Referat
BeitragVerfasst: 02. Jan 2012 - 19:25 
hast du noch nie was von einem termometer gehört
ich erklärs dir bald
hab gerade wenigzeit


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Celsiusskala-Referat
BeitragVerfasst: 02. Jan 2012 - 20:46 
Ich kanns dir sagen!
Also eine Celsiusskala ist eigenlich das gleiche wie ei Termometer nur das Fachwort demk ich aber schau mal auf
www.wikipedia.de
da hab ich grad geschaut ich denk schon das da was für dein Referat dabei ist.(Hoffe ich zumindestens)
Ich wünsch dir bei deinem Referat viel glück!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Celsiusskala-Referat
BeitragVerfasst: 05. Mär 2012 - 20:04 
Eine Celsiusskala ist die Reihe von Zahlen beim Thermometer, von denen man die Temperatur ablesen kann. :idea:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Celsiusskala-Referat
BeitragVerfasst: 04. Okt 2012 - 8:50 

Registriert: 04. Okt 2012 - 8:48
Beiträge: 1
lala hat geschrieben:
Ich kanns dir sagen!
Also eine Celsiusskala ist eigenlich das gleiche wie ei Termometer nur das Fachwort demk ich aber schau mal auf
http://www.wikipedia.de
da hab ich grad geschaut ich denk schon das da was für dein Referat dabei ist.(Hoffe ich zumindestens)
Ich wünsch dir bei deinem Referat viel glück!!!

Nope. Da hast du was falsch verstanden. Eine Skala ist eine Reihe von Zahlen oder Punkten, an der die Gradzahlen abgelesen werden. Also diese kleinen Striche auf dem Thermometer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Celsiusskala-Referat
BeitragVerfasst: 27. Sep 2014 - 9:10 
Gib´s doch einfach bei Google ein!!!! :roll: Dann kommt: Das Grad Celsius ist eine Maßeinheit der Temperatur! Physikalische Einheit

Einheitenname Grad Celsius
Einheitenzeichen °C
Physikalische Größe(n) Temperatur
Formelzeichen \vartheta\, (t)
System Internationales Einheitensystem
Benannt nach Anders Celsius
Abgeleitet von Kelvin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de