Brauche dringend Hilfe in einer Hausaufgabe, wie rechnen?

Hier könnt ihr Ideen, Meinungen, Tipps und Tricks zu unserer Internetseite loswerden
Leon
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2018 - 17:06

Brauche dringend Hilfe in einer Hausaufgabe, wie rechnen?

Beitrag von Leon » 17. Jan 2018 - 19:10

Es geht um Mechanische Leistung und Arbeit. Mir fällt Physik echt schwer, deshalb würde ich mich freuen wenn sich keiner lustig machen könnte. Ich habe meinen Lehrer nochmal gefragt ob er es mir bitte nochmal erklären könnte oder mir helfen könnte. Er sagte nur tja da haste pech gehabt, wenn du es nicht kapierst. Bin unsicher und traurig, ich möche es ja lernen und es verstehen.

Ich soll die Leistung eines Rekordläufers auf das Empire State Building berechnen. (Höhe der Treppen: 315m, m=70kg.)

Das Empire State Building ist 380m hoch, hat 102 Stockwerke und 1575 Treppenstufen.

Die Rekordzeit beträgt 647 Sekunden.

Was ist was bei den Zahlen?

mami75
Beiträge: 50
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Brauche dringend Hilfe in einer Hausaufgabe, wie rechnen?

Beitrag von mami75 » 11. Jun 2018 - 9:00

Sehr traurig, dass dein Lehrer sich nicht die Zeit für Schüler nimmt, die es eben nicht auf Anhieb verstehen und es nochmal versucht ihnen zu erklären. Da solltest du vielleicht mal mit deinen Eltern reden, damit die das dem Schulleiter mitteilen können. Wenn dieser mal mit dem besagten Lehrer spricht, nimmt er sich demnächst bestimmt mehr Zeit für alle Schüler.

Antworten