Die Suche ergab 10 Treffer

von Louisa
10. Mär 2010 - 19:37
Forum: Wärmelehre
Thema: Welche Stoffe bleiben bei extremer Hitze noch fest/flüssig ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5532

Re: Welche Stoffe bleiben bei extremer Hitze noch fest/flüssig ?

1.Welche Stoffe bleiben bei extremer Hitze noch fest ? 2.Welche Stoffe bleiben bei extremer Hitze noch flüssig ? 3.Man kann Sauerstoff ja flüssig machen,kann man Sauerstoff auch fest werden lassen ? :?: :?: :?: 1.Wolfram ist ein Metall das in der in einer Glühlampe verwendet wird. Es ist sehr Hitze...
von Louisa
17. Dez 2009 - 21:15
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Thema: Neues Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 28349

Re: Neues Forum

stimmt es ist jetzt viel sicherer hier :mrgreen:


:P DANKE :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :mrgreen:


gez

louisa\lolo
von Louisa
13. Dez 2009 - 15:28
Forum: Mechanik
Thema: Antwort
Antworten: 1
Zugriffe: 3871

Antwort

KP :shock:







gz.:P


Louisa
von Louisa
29. Nov 2009 - 18:50
Forum: Elektrizitätslehre
Thema: masse als stoff- und Körpereigenschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 3816

Re: masse als stoff- und Körpereigenschaft

bleib 8) !

Geh mal zu Wikipedia.de

Wenns das es nicht bringt sag dem Lehrer das du es im internet nicht gefunden hast bestimmt
hat er verständnis dafür

gez.

Louisa 8)
von Louisa
27. Nov 2009 - 21:13
Forum: Mechanik
Thema: Experiment Otto von Guericke
Antworten: 4
Zugriffe: 7775

Re: Experiment Otto von Guericke

gib die frage dochmal in Google ein
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


gez.

Louisa
von Louisa
26. Nov 2009 - 16:08
Forum: Mechanik
Thema: Wie trocknen die Haare mit hilfe eines Föhns
Antworten: 2
Zugriffe: 7675

Re: Wie trocknen die Haare mit hilfe eines Föhns

lola hat geschrieben:Wie trocknen die Haare mit hilfe eines Föhns

Hi,

Geh mal zur Forenübersicht (wärmelehre) 8)

8) 8) :P :x :lol: :D :roll: :wink: :| :mrgreen:

gez

Louisa
von Louisa
19. Nov 2009 - 20:55
Forum: Wärmelehre
Thema: Was hat ein Bügeleisen mit einem Bimetall zu tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 7249

Re: Was hat ein Bügeleisen mit einem Bimetall zu tun?

Hi, warum willst Du die Antort hier drunter geschrieben haben? Ich mach mit immer Randnotizen - die kann ich besser rausradieren. Das Bimetall hilft die Themperatur des Bügeleisens zu regeln. Es treibt einen Schalter an, der bei hoher Themperatur durch das verbogene Bimetall ausschaltet. Wenn dann ...
von Louisa
15. Nov 2009 - 19:11
Forum: Wärmelehre
Thema: kelvin
Antworten: 2
Zugriffe: 5776

Re: kelvin

KP :( bitte nochmal auf Deutsch





HDL

Louisa :P :P
von Louisa
12. Nov 2009 - 21:50
Forum: Magnetismus
Thema: welche stoffe sind alles magnetisch heute bitte noch!§"
Antworten: 9
Zugriffe: 33433

Re: welche stoffe sind alles magnetisch heute bitte noch!§"

XXX hat geschrieben:Also welche stoffe sind alle magnetisch muss ich dringend wissen ok danke schon mal im voraus bitte heute noch !!




:P rt
von Louisa
11. Nov 2009 - 18:40
Forum: Tipps, Fragen, Austausch von Erfahrungen
Thema: An die Lehrer, warum teilweise so umständlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 16039

Re: An die Lehrer, warum teilweise so umständlich?

Ich kenne das Problem um gekehrt: Positiv finde ich allerdings, dass Sie in Physik viele anschaulicher Versuche macht, was mir in meiner Schulzeit immer fehlte. Genau das kann ich nicht leiden, wenn eine Schulstunde damit verschwendet wird um uns (bald 10.Klasse aber in den Sommerferien) einfache D...