Die Suche ergab 11 Treffer

von alaskagirl
27. Dez 2004 - 21:43
Forum: Astronomie
Thema: meteoriten
Antworten: 2
Zugriffe: 5468

hallo antwortet mal jemand bitte???

P.S.: sry das das thema 2mal da war ich dachte ich mus nen doppelklick machen
von alaskagirl
26. Dez 2004 - 14:11
Forum: Astronomie
Thema: meteoriten
Antworten: 2
Zugriffe: 5468

meteoriten

vielleicht passt das nicht so gut zur physik aber wo sollte ich sonst schreben also trotzdem hier meine frage: ich habe eben gehört das in tailand und sri lanka ein sehr schlimmes erdbeben war 8,9 auf der richterskala. kann das was mit meteoriten oder schwarzen löchern zu tun haben??? :?: bitte um s...
von alaskagirl
21. Nov 2004 - 19:25
Forum: Wärmelehre
Thema: freiheit der teilchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5229

danke

jap ich denke das klärt meine frage so halbwegs
thx :)
von alaskagirl
21. Nov 2004 - 19:24
Forum: Astronomie
Thema: unendlich mal das universum?
Antworten: 7
Zugriffe: 11444

okay

okay dann bin ich ja echt beruhigt man
danke :D
von alaskagirl
20. Nov 2004 - 15:00
Forum: Wärmelehre
Thema: freiheit der teilchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5229

freiheit der teilchen?

es ist ja alles zufall wie sich die teilchen bewegen oder?? also da gibt es keine regelmäßigkeit. aber wieso verhalten die sich denn überhaupt so wie sie es tun?? oder verbirgt sich dahinter doch irgentwein mathematisches system :idea:
von alaskagirl
20. Nov 2004 - 14:58
Forum: Astronomie
Thema: unendlich mal das universum?
Antworten: 7
Zugriffe: 11444

mhhh...

also das geht gar nicht das wir nocheinmal leben und das es unsere welt nocheinmal gibt?? :?:
von alaskagirl
14. Nov 2004 - 0:26
Forum: Astronomie
Thema: unendlich mal das universum?
Antworten: 7
Zugriffe: 11444

unendlich mal das universum?

ich habe mal in einem buch gelesen dass es sein kann dass es alle milliarden jahre wieder einen urknall gibt und das sich dann alles wiederholt also das wir dann wieder leben würden aber uns halt nicht an unser voriges leben erinnern würdfen und das das unendlich viele male passiert also das das es ...
von alaskagirl
21. Okt 2004 - 19:28
Forum: Mechanik
Thema: Ich habe eine Aufgabe die ich nicht lösen kann
Antworten: 12
Zugriffe: 11733

Komische Aufgabe

Sind die Aufgaben denn wirklich so gestellt worden bei mir kommen da bei dem Fahrrad fast LICHTGESCHWINDIGKEIT raus und bei dem läufer 40.000 km/h ?? vielleicht hab ich es falsch ausgerechnet kann natürlich sein aber eigentlich sollte es richtig sein :wink:
von alaskagirl
21. Okt 2004 - 19:23
Forum: Astronomie
Thema: Astronomie
Antworten: 4
Zugriffe: 7339

Astronomie

Ich habe 3 fragen zur Astronomie 1.Wieso nennt man den Pluto auch einen Doppel Planeten?? 2.Wieviel Enfernung liegt zwischen Pluto und der sonne? 3.Liegt in JEDEM Zentrum einer Galaxie ein supermassenreiches Schwarzes Loch??? das habe ich nämlich mal gelesen. 8) :?:
von alaskagirl
21. Okt 2004 - 11:31
Forum: Optik
Thema: die linsengleichung
Antworten: 3
Zugriffe: 13577

google

guck doch einfach mal bei google.de oder lupe.de da findest du sicher etwas :!:
von alaskagirl
21. Okt 2004 - 11:30
Forum: Astronomie
Thema: schwarzes loch
Antworten: 18
Zugriffe: 40271

schwarzes loch

seid dem ich über schwarze löcher gelesen hab hab ich da immer angst vor das so eins kommt und uns verschlingt ist das denn wahrscheinlich??? sobald ich von einem erdbeben höre oder so krieg ich angst bitte helft mir!!! :cry: :( :cry: