GEZ Befreiung bei Saison Arbeit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: GEZ Befreiung bei Saison Arbeit

Re: GEZ Befreiung bei Saison Arbeit

von Kipolo » 15. Feb 2019 - 10:53

Mehr würde ich dir empfehlen einen besseren Job in deinem Beruf zu suchen, weil du somit mehr erreichen kannst, als du es mit einer Saison Arbeit je machen wirst.

Sowas habe ich auch gemacht und habe mich entschieden eine Personalberatung im Ingenieurwesen machen zu lassen, durch Google habe ich bei https://www.meyheadhunter.de die nächste Personalberatung im Ingenieurwesen gefunden und kann sagen, dass ich mit ihren Headhunter und Personaldiensten sehr zufrieden bin.

Es wäre auch nicht schlecht dazu eine bessere Forschung machen zu lassen!

Mit freundlichen Grüßen

Re: GEZ Befreiung bei Saison Arbeit

von mami75 » 03. Jul 2018 - 9:15

Frag das am besten mal beim zuständigen Amt nach. Da bin ich leider überfragt.

GEZ Befreiung bei Saison Arbeit

von JohannaBauer » 18. Jun 2018 - 12:17

Hallo,
da wir hier viele kompetente Mitglieder haben:
ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man wenn man nur saison arbeitet von der GEZ befreit wird - also wenn man dann 2 monate nicht arbeitet bis zur neuen saison. https://www.hartz4.de/gez-befreiung/ ich werd hier nämlich nicht so sonderlich sdchlau

Danke euch schonmal :)

Nach oben