Physik-Labor versperrt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Physik-Labor versperrt

Physik-Labor versperrt

von Achilles » 13. Apr 2017 - 10:49

Hello!

Gestern wollte ich gemeinsam mit ein paar interessierten Kindern in mein Physik-Labor gehen und dort eben das eine oder andere Experiment vorzeigen.

Da stellte ich dann fest, dass ich bei meinem letzten Besuch dort wohl abgeschlossen hatte und den Schlüssel drinnen vergaß.

Meint ihr, dass ich da einfach den http://www.schlüsseldienst-wuppertal.org/ anrufen kann und die mir ohne Probleme die Türe öffnen?

Nach oben