Ein kleiner Sprachfehler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ein kleiner Sprachfehler

Re: Ein kleiner Sprachfehler

von OliciaA » 10. Nov 2016 - 7:55

denke sollte kein Problem darstellen.

Re: Ein kleiner Sprachfehler

von Ma-m-bo » 31. Mai 2016 - 14:26

Ich glaube, sowas lässt sich in einem Forum sehr, sehr schwer vermeiden. :O

Ein kleiner Sprachfehler

von 0xym0r0n » 02. Nov 2013 - 17:30

Hallo, erstmal wollte ich sagen: Tolle Seite! Ich benutze sie für mein eigenes Kind.

Ich wollte nur kurz bemerken, dass auf der Seite über MP3 ein kleiner Rechtschreibungsfehler steht: http://www.physikforkids.de/wiewas/musik/mp3.html - "Perseptual Noise Shaping" - dies sollte natürlich "Perceptual Noise Shaping" sein. (N.B. Mein Deutsch ist auch nicht besonders gut, aber darum geht es hier ja nicht - ich teile Euch dies nur mit, damit unsere Kinder keine Rechtsschreibungsfehler verinnerlichen).

Danke und ein schönes Wochenende zugewünscht.

Schöne Grüße,

M

Nach oben