brauche HIlfe für das Experiment "KArtoffelbaterie"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: brauche HIlfe für das Experiment "KArtoffelbaterie"

Re: brauche HIlfe für das Experiment "KArtoffelbaterie"

von Gast » 27. Okt 2010 - 16:55

es geht eigentlich beides wobei die mutter net so gut ist.klappt normal aber trotzdem

brauche HIlfe für das Experiment "KArtoffelbaterie"

von Gast » 13. Sep 2010 - 20:27

Hallo,

Ich arbeite als Erzieherinn im Kindergarten und würde gerne mit unseren Vorschülern die Kartoffelbaterie machen. Brauche ich dafür richtige Zikscheiben oder geht es beispielsweise auch mit (verzinkten) Unterlegscheiben von Muttern. Ich würde mich freuen wenn mir bald jemand antwortet.
Vielen dank schon im vorraus!

Nach oben