Der wachsende Eifelturm

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Der wachsende Eifelturm

von Jan Behrens » 22. Jan 2006 - 11:07

Nicht schlecht, das ist ne Menge. Als Ingenieur muss man sowas sogar vorausberechnen und beim Bau des Eifelturms mit einplanen.

Re: Der wachsende Eifelturm

von xenia » 20. Jan 2006 - 17:45

[quote="parisa"][color=blue][/color] :D Hi,sag mal wusstet ihr schon das der Eifelturm in Paris bei 30 Grad Aussentemperatur um 30cm größer wird :?: Das liegt daran das der Eifelturm aus Metall besteht und Metall sich durch Erwärmung dehnt.lustig oder???[/quote]

Der wachsende Eifelturm

von parisa » 20. Jan 2006 - 17:44

[color=blue][/color] :D Hi,sag mal wusstet ihr schon das der Eifelturm in Paris bei 30 Grad Aussentemperatur um 30cm größer wird :?: Das liegt daran das der Eifelturm aus Metall besteht und Metall sich durch Erwärmung dehnt.lustig oder???

Nach oben