Wichtig:ALIENS

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wichtig:ALIENS

Re: Wichtig:ALIENS

von JohannaBauer » 08. Aug 2018 - 12:22

Das alles können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.. aber ich denke in der fernen Zukunft werden wir da auf jeden Fall Neuigkeiten bekommen :mrgreen:

Re: Wichtig:ALIENS

von Lineaa.95 » 30. Jul 2018 - 13:38

Sehe ich auch wie meine Vorgänger. Viele malen sich auch das schlimmste aus. Als wenn die die ganze Zeit nach uns suchen, um uns dann auszulöschen xD

Re: Wichtig:ALIENS

von mami75 » 11. Jun 2018 - 9:06

Klar gibt es iwo Lebewesen außer uns, die wir noch nicht kennen aber das das hochintelligente Aliens sind, die uns ausrotten wollen finde ich doch etwas dramatisch gedacht.

Re: Wichtig:ALIENS

von Leni » 26. Mär 2018 - 10:24

Sicherlich gibt es außerhalb unseres Planeten Leben, aber ist die Frage was man unter Alien versteht. Bei einem Bakterium beispielsweise würde ich nicht unbedingt von einem Alien sprechen. Aber es wäre Leben im Weltall. =)

Re: Wichtig:ALIENS

von Gast » 09. Mai 2013 - 10:46

ich findseinfach *** das man versucht mit den aliens kontakt aufzunehmen :shock:
wenn sie wirklich so hochentwickelt sind dass sie hierherkommen können wer bitteschön wer sagt das sie uns nicht ausbeuten, versklaven oder sonst was (z.B. töten) machen werden :?: :?:

Re: Wichtig:ALIENS

von Karl » 09. Mai 2012 - 8:19

Hey, ich bin auch grad in der Schule und mir ist total langweilig. Und ich habe grade ein Alien gesehen....
PS: Ich sitze neben ihm....
PPS: Horst fingerweg von meiner Tastatur und gib mir meinen Stift zurück :lol: :lol: :arrow:

Re: Wichtig:ALIENS

von Horst » 09. Mai 2012 - 8:16

Ich persönlich glaube schon, dass es Aliens gibt. Und ich finde es verdammt primitiv zu glauben, dass wir die einzige intelligente Lebensform im Universum sind, wenn man mal davon ausgeht, dass das Universum so oder so sehr riesig ist.
Außerdem, wer hat gesagt, dass sie uns angreifen werden? Ich könnte es ihnen aber nicht verübeln, die Menschen sehen sich als etwas besseres an und zerstören dabei aber sich und ihre Umwelt. Sie könnten genau so gut in Frieden kommen, so weit entwickelt sein, dass sie, ebenso wie wir, nur erforschen wollen, ob es noch Leben außerhalb ihres Planeten gibt.
Oder vielleicht sind sie schon auf der Erde, vielleicht sind sie nur verkleidet... vielleicht bin ja sogar ICH einer.
Kleiner Scherz, ich bin grad in der Schule und hatte Langeweile. Aber denkt mal drüber nach o:

Re: Wichtig:ALIENS

von lala » 03. Jan 2012 - 19:09

Ich denk auch das es welche gibt weil ich mein die Menschen meinen (zu mindestens die meisten) wir sind die einzigen Menschen im ganzen Universum aber woher will man das wissen?
Vielleicht sind die Schwarzen-löcher gar nicht irgendwie tödlich oder ka. Aber die Menschen meinen das ja immer nur ich mein war schon jemals ein Mensch in einem Schwarzem Loch???Ich denk nicht!
Vielleicht führen diese schwarzen Löcher in ein anderes Universum ich hab keine Ahnung.Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher das Aliens existieren!!!

Re: Wichtig:ALIENS

von jule » 03. Jan 2012 - 14:11

ja und dann haken sie dir den kopf ab ne
ich glaube es gibt sie villeeicht
oder wie erklärt ihr euch dir sachen auf der welt schon vorgekommen sind, es wurden mal welche gefunden

Re: Wichtig:ALIENS

von lui110005 » 03. Dez 2011 - 16:45

Ich glaube es gibt Aliens! Es wäre doc superspannend wenn mann sie mal Treffen Würde!

Re: Wichtig:ALIENS

von Rak Zahn » 06. Aug 2011 - 13:46

Hi, ich sage euch was:
ES GIBT ALIENS!!
Wer sagt das es nicht auf einem anderen Planeten auch Menschen gibt, währe doch möglicht!! :? :?
Oder es sind sogar intiligentere wesen als wir??

Meint ihr das das Unmöglich ist, wenn ja seit ihr a ***!!
Wir finden sie nicht weil sie zu weit weg sind, ist villeicht auch gut so, denn wenn sie uns finden und angreifen stehen schwere zeiten an der tür.

Re: Wichtig:ALIENS

von l-haber » 11. Feb 2010 - 15:33

Sebastian hat geschrieben:Hallo,

es gibt keine Aliens. Aber vielleicht gibt es irgentwo etwas einfaches , so wie Bakterien.
Viele Grüße von Sebastian
Weiter oben stand, daß die Aliens (Fremden Lebensformen) nicht so hoch entwicklt sind, als daß sie zu uns kommen könnten.
Anders rum gefragt - Wer sind WIR eingendlich - wir können doch selber keine 10 km von der Oberfläche unserer Erde entfernt über längere Zeit überleben!
Bisher sind (waren es 10) nur wenige Menschen bis zum Mond gekommen, von anderen Planeten ganz zu schweigen.
Und da traut sich einer zu behaupten, daß Aliens NUR Bakterien sein können.
Vielleicht sind wir für anderen extraterestrische Lebensformen sowas wie Bakterien!

Vielleicht hilft das Zitat aus MIB: vor 2000 Jahren glaubten alle, daß die Erde eine Scheibe sei, vor 500 Jahren war sie zumindest noch der Mittelpunkt der Welt - und vor 1 Stunde glaubten Sie, das wir auf der Erde unter uns seien. Was denken Sie, daß sie morgen entdecken werden.

ExTL ist vielfälltig und kann vom Aminomolekül bis zur Hyperintelligenz reichen. Wir wissen es heute noch nicht.

Cu

ALIENS

von LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL » 10. Feb 2010 - 19:38

Klar, Aliens in dieser Science-Fiction Form gibt es **** nicht aba Leben irgendwo schon!!!!!!!!!!

Apfel

Re: Wichtig:ALIENS

von Sebastian » 06. Feb 2010 - 12:12

Hallo,

es gibt keine Aliens. Aber vielleicht gibt es irgentwo etwas einfaches , so wie Bakterien.
Viele Grüße von Sebastian

Ich glaub´dran!

von Bitte, bitte, bitte, bitte lest die Sache^^ » 05. Feb 2010 - 15:31

:mrgreen: <=Alien XD

Ihr müsst ma denken, das Weltall ist riiiiiiiiiiiiiiiesig
und es ist ziemlich arrogant zu denken, dass der Mensch das einzige (inteligente) Wesen ist. Es gibt zwar (fast) keine Beweise für sie, aber auch keine dagegen (was klar ist :mrgreen: )

Kartoffel

Vielleicht werden wir ja mal Kontakt aufnehmen....

Eure schrottige Baureihe 420......


Ihr werdet ja sehen...

Nach oben