Auto immer feucht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Auto immer feucht

Re: Auto immer feucht

von Endy » 24. Nov 2018 - 20:50

ja, reparieren lassen!

Re: Auto immer feucht

von kola » 24. Nov 2018 - 17:40

Dann am besten mal in eine Werkstatt fahren

Auto immer feucht

von mami75 » 18. Okt 2018 - 6:58

Hallo zusammen,

Ich habe in letzer Zeit häufiger das Problem, das mein Auto immer beschlagen und feucht ist :o Habe mal geschaut, was ich dagegen so tun kann und bin hier drauf gestoßen: https://testsieger.bussgeldkatalog.org/ ... tfeuchter/
Was meint ihr, könnte das eine Lösung für mein Problem sein? :roll: hat vielleicht sogar einer Erfahrung damit?

Über Meinungen und Tipps wäre ich sehr dankbar :)

LG

Nach oben