Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018 - 4:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Für die Entdeckung von was hat Marie Curie (zusammen mit zwei anderen Wissenschaftlern) den Nobelpreis bekommen?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Physik in Englisch?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Physik in Englisch?  Mit Zitat antworten
YouTubeUnterricht kann sehr hifreich dafür sein. Mein Sohn erlernt Englisch so und ist sehr zufrieden.
Beitrag Verfasst: 17. Jan 2018 - 23:19
  Betreff des Beitrags:  Physik in Englisch?  Mit Zitat antworten
Hello!

Ich möchte mich sehr gerne weiterbilden und bin am überlegen, ob ich zukünftig nicht Physik in englischer Sprache studieren soll.

Leider bin ich in Englisch jedoch nicht so sattelfest.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann man am besten in kurzer Zeit gut Englisch lernen, so dass man den Stoff verfolgen kann?

Sollte ich Nachhilfe nehmen oder funktioniert das besser, wenn ich mir wie bei https://www.sprachkurs-software.de beschrieben eine eigene Sprachkurs Software kaufe und damit lerne?
Beitrag Verfasst: 16. Dez 2017 - 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de