Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018 - 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Marie Curie hat zwei Nobelpreise bekommen. Den Physiknobelpreis für die Entdeckung der .....? Den Chemienobelpreis für die Entdeckung der zwei Elemente ....... ? (zusammen 3 Begriffe):
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Bin ich ein Wiederholungstäter?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Bin ich ein Wiederholungstäter?  Mit Zitat antworten
nein bist kein Wiederholungstäter
Beitrag Verfasst: 19. Feb 2018 - 14:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Bin ich ein Wiederholungstäter?  Mit Zitat antworten
Das kann man wirklich Glück im Unglück nennen ;)
Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018 - 9:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Bin ich ein Wiederholungstäter?  Mit Zitat antworten
also wenn es so dort steht gehe ich mal davon aus, dass du kein Wiederholungstäter bist. Glück im unglück.
Beitrag Verfasst: 15. Feb 2018 - 9:36
  Betreff des Beitrags:  Bin ich ein Wiederholungstäter?  Mit Zitat antworten
Guten Morgen liebe Community,

ich habe eine Frage, ich hab dieses Jahr ein Bußgeld bekommen weil ich außerorts 30 km/h zu schnell gefahren bin. Nun war ich gestern mit dem Auto unterwegs und bin auch diesmal außerorts geblitzt worden, ich glaube mit ca 23 km/h zu schnell. Ich weiß das man aber einer bestimmten Höchstgeschwindigkeit als Wiederholungstäter behandelt wird, und man kriegt dann ein Fahrverbot. Weiß aber nicht genau, wie viel genau km/h.

Nun habe ich im Internet etwas dazu gefunden:
Zitat:
Gemäß Bußgeldkatalog bekommen Wiederholungstäter ein Fahrverbot von einem Monat, sollte die Geschwindigkeit von 26km/h zweimal innerhalb eines Jahres überschritten worden sein.


Quelle: https://www.fahrverbot.com/wiederholungstaeter/

Also demnach bin ich doch kein Wiederholungstäter oder? Weil ich nur einmal die Höchstgeschwindigkeit von 26 km/h überschritten habe oder?
Danke im Voraus für eure Antworten
Beitrag Verfasst: 08. Dez 2017 - 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de