Geräte in der medizinischen Physik?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Geräte in der medizinischen Physik?

Re: Geräte in der medizinischen Physik?

von kola » 21. Nov 2018 - 23:04

Da macht man sich doch einfach im Web schlau ?!
Oder habt ihr dazu kein Material bekommen ?..ich kenne es so, dass man noch irgendwelche Tipps bekommt wo man sich seine Infos suchen kann.

Geräte gibt es aber genug, vor allem in der Medizin.
Es werden ja für jede Kleinigkeiten Geräte entwickelt welche dann auch wirklich eine große Leistung bringen.

Ich habe selber einige Probleme und muss bald zum MRT.
Da bin ich auch gespannt was draus wird.

Auf https://www.fid-gesundheitswissen.de/al ... f-methode/ habe ich eine Klopf-Methode gefunden. Mit der kann man Kopfschmerzen behandeln.. also auch was total neues..aber effizient.

Geräte in der medizinischen Physik?

von rudlo » 23. Jun 2017 - 9:14

Hallo!

ich wollte mal wissen, welche Medizingeräte in der medizinischen Physik eingesetzt werden und was damit gemacht wird. Brauche das für ein Referat im Physikunterricht.

Danke euch! :)

Nach oben