Kritik

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kritik

Re: Kritik

von Gast » 07. Nov 2009 - 9:36

Hallo, also mir gefällt die Seite an sich sehr gut.
Auch die Experimente mit Kindern sind, zumindest die Durchführung gut erklährt, doch fehlen mir persönlich sehr stark die erklärungen.
Also gerade der Grund, weshalb ich mich für ein bestimmtes Experiment entscheide um den Kindern eine bestimmte Erkenntnis zu ermöglichen fehlt. Das finde ich wirklich sehr schade.

lieben Gruß
Jennifer Franziska

Re: Kritik

von Ananda&Dan&Jo&Sophie » 01. Sep 2009 - 14:47

Gast hat geschrieben:Hey, ich will mal zu der Seite Kritik abgeben. Als erstes kommt positive Kritik:
-Gute Möglichkeit, um die Interesse der Kinder in Physik zu wecken
-Teilweise viele Möglichkeiten
-Hat ein Forum, wobei man sich austauschen kann
-Im Labor sind für die einzelnen Themen auch Erklärungen
-Es gibt eine Suche/Hilfe
-Kindergerechtes Design

Negativ:
-Langweiliges Design (Wenn auch, es in der positiven Kritik gut angesprochen wurde, aber nur weil es kindergerecht ist)
-Das Forum ist ziemlich klein
Das Forum ist ganz schön groß. Außerdem wird es ja auch verwaltet. Andere Foren sind größer weil sie nicht so genau durchsucht werden.

Kritik

von Gast » 13. Mai 2009 - 18:03

Hey, ich will mal zu der Seite Kritik abgeben. Als erstes kommt positive Kritik:
-Gute Möglichkeit, um die Interesse der Kinder in Physik zu wecken
-Teilweise viele Möglichkeiten
-Hat ein Forum, wobei man sich austauschen kann
-Im Labor sind für die einzelnen Themen auch Erklärungen
-Es gibt eine Suche/Hilfe
-Kindergerechtes Design

Negativ:
-Langweiliges Design (Wenn auch, es in der positiven Kritik gut angesprochen wurde, aber nur weil es kindergerecht ist)
-Das Forum ist ziemlich klein

Nach oben