Infos zu Kontaktlinsenherstellern gesucht?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Infos zu Kontaktlinsenherstellern gesucht?

Re: Infos zu Kontaktlinsenherstellern gesucht?

von Tami88 » 16. Jan 2018 - 2:44

Also, mir fällt gerade nur Fielmann ein, aber die machen Brillen, oder?
Ja es könnte sehr schwierig ausfallen, diese Aufgabe zu meistern. Ich glaube du kannst mehr hier, dank Erfahrungen anderer erfahren.

Auf jeden Fall, wünsche ich dir alles Gute dabei!

Re: Infos zu Kontaktlinsenherstellern gesucht?

von rudlo » 16. Okt 2017 - 11:40

Hallo du,

da fallen mir gleich einige Kontaktlinsenmarken ein, die das so handhaben. Denk doch zum Beispiel mal an die Marke Johnson & Johnson, die sowieso fast alles vertreiben, was man sich vorstellen kann.

Ein anderes Beispiel wäre Bausch & Lomb. Die sind verantwortlich für Linsenmarken wie Biotrue oder SofLens. Du könntest ja noch aufbringen, dass diese Linsen besonders sauerstofflastig sind, vor allem auch im Vergleich mit der Konkurrenz.

Ein wenig mehr Infos bekommst du unter anderem auf dieser Homepage.

Infos zu Kontaktlinsenherstellern gesucht?

von rallybelly » 11. Okt 2017 - 9:48

Servus!

Ich arbeite gerade an einem Projekt über Kontaktlinsen und muss dafür herausfinden, welche Kontaktlinsen vom selben Hersteller (aber unter anderem Namen) vertrieben werden.

Eigentlich dachte ich, dass das ziemlich einfach sein sollte, aber leider stimmt das nicht ganz.

Kennt ihr da vielleicht Beispiele, die ich einbringen könnte?

Nach oben