Schnelle Hilfe gefragt: Wie entsteht Farbiges Liicht?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schnelle Hilfe gefragt: Wie entsteht Farbiges Liicht?

Re: Schnelle Hilfe gefragt: Wie entsteht Farbiges Liicht?

von Gast » 29. Mär 2012 - 11:11

Die Frage ist eigentlich ganz einfach. Also, die Sonne und Lampen strahlen weißes Lich aus. Das Licht besteht aus Welle und ist aud den Hauptfarben zusammengesetzt. Zum Beispiel ein Blatt reflektiert rot, blau und gelb werden nur zu einem bestimmten Teil durchgelassen. Also die blauen und gelben Wellen treffen durch das Blatt und färben es zusammen grün. So entsteht farbiges Licht.

Liebe Grüße T.K

Schnelle Hilfe gefragt: Wie entsteht Farbiges Liicht?

von Ich » 23. Jan 2010 - 15:00

Ich muss ein Referat über die Entstehung von Farbigen Licht halten. Zwar auch von weißem Lich, dass verstehe ich aber. Nur ich kann nirgends was zur Entstehung von Frabigem Licht finden!
Bitte Schreibt schnell Zurück"""!!!! DANKE!

Nach oben