Welchen Frequenzbereich können Menschen hören?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welchen Frequenzbereich können Menschen hören?

Re: Welchen Frequenzbereich können Menschen hören?

von Lineaa.95 » 10. Aug 2018 - 10:58

In Tiefen spürt man nur noch die Frequenzen .. "hören" tun wir sie nicht wirklich :D

Re: Welchen Frequenzbereich können Menschen hören?

von Larissa » 05. Jul 2018 - 15:20

wenn man die Frequenzen besonders im Tiefen vielleicht nicht hören kann, kann man dieses aber sehr wohl spüren!

Welchen Frequenzbereich können Menschen hören?

von gelaber » 11. Jun 2018 - 14:31

ich habe eine einfache Frage: Welchen Frequenzbereich können Menschen bewusst hören? Auf https://tonstudio.org/testberichte/beye ... stbericht/ habe ich gesehen, dass der vorgestellte Kopfhörer bis zu 40 kHz bedient. Aber das kann ein Mensch doch garnicht hören, oder? Was bringt es also, einen solch hohen Frequenzbereich abzudecken?

Nach oben