Physiker gesucht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Physiker gesucht

von Jan Behrens » 15. Jul 2006 - 17:29

Das leite ich mal postwendend an unseren Mitarbeiterstamm weiter. Kling SEHR interessant.

Physiker gesucht

von Gast » 13. Jul 2006 - 9:57

Hallo! Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber es geht immerhin um Physik :-), poste ich folgendes Gesuch:

PHYSIKER GESUCHT
für
Sommercamp: E=mc²

Für ein wissenschaftliches Sommercamp unter dem Motto "E=mc²" vom 06.08. - 13.08.2006 in der Nähe von München wird einE BetreuerIn gesucht.
Vorraussetzung sind gute bis sehr gute Kenntnisse der Physik. Wünschenswert sind bereits gemachte Erfahrungen in der Jugendarbeit, diese sind aber nicht Pflicht!
Die Arbeit wird mit 30€ pro Tag vergütet, Unterkunft, Transfer und Verpflegung sind frei. Ausflüge zum Chiemsee, zum Deutschen Museum in München etc. sind inklusive.
Weitere Informationen unter:

http://www.erlebnis-wissenschaft.com/ce ... rgEmcC.htm

Stefan:
Tel.: 0441/2331847
Mobil: 0179/7757075
Mail: stefan.schwarzer@uni-oldenburg.de

Nach oben