Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018 - 4:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Warum kann eine Büroklammer auf dem Wasser schwimmen? Es liegt an der .....? (schau bei Physik für Kids nach):
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Barometer
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Barometer  Mit Zitat antworten
Physss hat geschrieben:
ich glaube, die Frage ist sehr alt und braucht nicht beantwortet sein;) doch über eichen habe ich auch nicht verstanden.


sorry, dass mich das Thema interessiert hat und ich den Begriff nicht kannte, hatte gehofft dass jemand das erklärt ;-)
Beitrag Verfasst: 20. Mär 2018 - 12:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Barometer  Mit Zitat antworten
JohannaBauer hat geschrieben:
eichen? was bedeutet das :o

ich glaube, die Frage ist sehr alt und braucht nicht beantwortet sein;) doch über eichen habe ich auch nicht verstanden.
Beitrag Verfasst: 19. Jan 2018 - 15:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Barometer  Mit Zitat antworten
eichen? was bedeutet das :o
Beitrag Verfasst: 07. Dez 2017 - 15:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Barometer  Mit Zitat antworten
Du hältst es neben ein "echtes" Baromenter mit Skala und trägst den Wert auf. Bei Wetterschwankungen/einer Bergtour wiederholst du das für verschiedene Druckwerte. Dann kannst du die Skala zwischen den Werten fortführen.
Beitrag Verfasst: 16. Feb 2016 - 13:06
  Betreff des Beitrags:  Barometer  Mit Zitat antworten
Ich habe einen Barometer aus Glas,Luftballons,Tesa,einem Strohhalm,
wie kann ich diesen Eichen
Beitrag Verfasst: 19. Mai 2014 - 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de