Probleme beim Anmelden bzw. registrieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme beim Anmelden bzw. registrieren

von Jan Behrens » 18. Sep 2006 - 11:45

Hi, ich kümmer mich darum. Die neue Sicherung macht Probleme ohne zu helfen.

Re: Probleme beim Anmelden bzw. registrieren

von 1247torax » 04. Sep 2006 - 19:19

Benjamin hat geschrieben:Hi,

Ich möchte mich gerne hier im Forum registrieren, folgende Probleme sind aber aufgetreten:

Wenn ich alles, incl. Bestätigungscode eingegeben habe, erhalte ich nach dem Klick auf "Ok" irgendeine Meldung von wegen Syntax.

So, ich hatte dieses Problem schon in anderen Foren und dennoch habe ich eine Bestätigung zur Anmeldung erhalten!

Hier war es leider nicht so, deswegen wüsste ich gerne, was ich machen soll!

Ich habe mich nämlich nochmal registriert, mit meiner zweiten E-Mail-Adresse - auch hier dasselbe. Leider kam wieder diese Meldung, eine Bestätigung habe ich auch jetzt leider nicht erhalten.

Und wie geht es jetzt weiter?

Hi Benjamin ich habe genau das gleiche problem habe bis jetzt keine Antwort auf meine Frage bekommen. Solle man nicht diesen etwas komischen Hintergrund einfach hell halten ??
Gruß

Probleme beim Anmelden bzw. registrieren

von Benjamin » 04. Sep 2006 - 15:00

Hi,

Ich möchte mich gerne hier im Forum registrieren, folgende Probleme sind aber aufgetreten:

Wenn ich alles, incl. Bestätigungscode eingegeben habe, erhalte ich nach dem Klick auf "Ok" irgendeine Meldung von wegen Syntax.

So, ich hatte dieses Problem schon in anderen Foren und dennoch habe ich eine Bestätigung zur Anmeldung erhalten!

Hier war es leider nicht so, deswegen wüsste ich gerne, was ich machen soll!

Ich habe mich nämlich nochmal registriert, mit meiner zweiten E-Mail-Adresse - auch hier dasselbe. Leider kam wieder diese Meldung, eine Bestätigung habe ich auch jetzt leider nicht erhalten.

Und wie geht es jetzt weiter?

Nach oben