Physikbuch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Physikbuch

danke schön

von pups » 01. Feb 2005 - 15:02

Hey ihr! wollte nur sagen das ich euch supe klasse finde.Ich habe in Physik eine eins und deswegen liebe ich eure Seite.ich bin fast jeden tag hier.Bitte bleibt so wie ihr seid!!!

in liebe und ganz viele küsse
tobias :shock:

von lara » 31. Jan 2005 - 9:36

woher hast du die Seite :o

Physikbuch

von das_pendel » 15. Dez 2004 - 19:16

Hallo,

ich bin gerade auf ein ziehmlich komplettes und kostenloses Physikbuch gestoßen, einziger Haken es ist auf Englisch.

Aber es gilt ja die Devise, don't worry be happy :wink:

http://www.lightandmatter.com/

Ciao das Pendel

Edit: Es sind mehrere Bücher mit verschiedene Schwierigkeitsstufen. Im Prinzip alles Grundlagen der Physik.
Achtung die Bücher sind relativ groß :!: :!:

Nach oben