Wer´sagt die Wahrheit?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer´sagt die Wahrheit?

Re: Wer´sagt die Wahrheit?

von Dima85 » 01. Aug 2015 - 14:57

Ein Richter stand mal in einer ähnlichen Situation.

Kurze Geschichte:
Zwei Frauen hatten jeweils ein Baby und wohnten in einem Haus. Frau_A drehte sich Nachts im Bett und überrollte Ihr Baby , dabei verstarb es. Da nahm Frau_A ihr Baby und legte es noch nachts zu Frau_B, und nahm das Baby von Frau_B zu sich.
Am Morgen merkte Frau_B dass das Baby tot war und nicht ihr Baby war. Da stritten Sich die Frauen, bis Sie endlich einen Richter aufsuchten und jeder seine Geschichte erzählte.
Da sagte der Richter man solle doch das Baby in zwei teilen und jeden ein teil davon abgeben. Der Richter dachte sich nähmlich das eine echte Mutter niemals ihr Baby sterben lassen würde.
Genau so war es auch, Frau_A sagte das es eine gute Idee wäre. Frau_B wiederum sagte das sie auf Ihr teil lieber verzichte, nur solle man das Baby deswegen nicht töten. Da wusste der Richter das Frau_B die echte Mutter war und gab das Baby der echten Mutter.

Weisheit könnte helfen.

Re: Wer´sagt die Wahrheit?

von ihasseb » 17. Jan 2015 - 6:56

Mitteilung bekommen.
In der Pause danach sagte Sophie zu mir das Sarah angefangen habe.
Aber genau das gleiche hat Sarah auch zu mir gesagt.
ich weis nicht wem ich glauben soll

Re: Wer´sagt die Wahrheit?

von Lachs » 05. Apr 2012 - 9:59

Anja hat geschrieben:Ich find das ganz eh voll kindisch
Da hast du recht :mrgreen:

Re: Wer´sagt die Wahrheit?

von anja » 27. Jul 2011 - 11:58

danke für deine Antwort.
:D :D :D basst scho :D :D :D

Re: Wer´sagt die Wahrheit?

von ???? » 25. Jul 2011 - 10:34

Ich würde sagen das Sopie angefangen hat



:mrgreen: :mrgreen:

Wer´sagt die Wahrheit?

von Anja » 16. Jul 2011 - 17:31

Hilfe
in der schule gibt es Zoff zwischen meinen freundinnen Sophie undd Sarah.
ich erkläre mal alles also:
In der schule haben wir gruppentische.
sophie und sarah hockenzusammen an einem Gruppentisch.
In reli da fing der zoff eigendlich erst richtig an
Sophie un Sarah haben sich gegenseitig mit radierfuzis und Papierkügelchen Beworfen.Sarah hat es dem lehrer gesagt das sophie sie mit papier kügelchen bewirft.dann hatt sophie einen Mitteilung bekommen.
In der Pause danach sagte Sophie zu mir das Sarah angefangen habe.
Aber genau das gleiche hat Sarah auch zu mir gesagt.
ich weis nicht wem ich glauben soll

Ich find das ganz eh voll kindisch aber ich muss die richtige Entscheidung treffen sonst ist eine freundschaft kaputt

Bitte helft mir
:cry: :cry: :cry:

Eure anja

Nach oben