refarat

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: refarat

Re: refarat

von die da » 03. Okt 2011 - 18:35

Motor!!! :P :

Re: refarat

von hihihi » 03. Okt 2011 - 18:32

Nimm doch www.referat.de :D :mrgreen:

Re: refarat

von stella -wonderfull » 21. Jul 2009 - 16:29

wenn ihr freie wahl habt....würde ich ein refarat über blitze machen!

von el-haber » 10. Jul 2006 - 8:43

HI,
zu diesem Thema hat vor kurzem Dr. Harald Lesch einen interssanten Vortrag gehalten - schau mal unter www.lmu-muenchen.de (Aktuelles)

Dort sollten auch Vortragsdokumente zu finden sein.

Im wesentlichen schilderte er, wie das Magnetfeld der Erde entsteht (konvektionsströmung des plasmaartigen Magmas im unteren Erdmantel)
und welche störungen sich daraus ergeben können, vor allem unter dem Einfluß des Sonnenwindes, der seinerseits als Plasma große Ströme in der Ionosphäre induziert.

Tipp

von Gast » 09. Jul 2006 - 13:00

Also, wenn du es dir schon raussuchen darfst, dann nimm bloß nnicht so was wie das Erdmagnetfeld!Ich sag dir, da findest du nichts im Internet und außerdem ist es ziemlich kompliziert!Ich sag dir , ich sprech aus Erfahrung! :?

von Jan Behrens » 11. Jun 2005 - 8:08

Habt ihr freie Wahl der Themen?
Dann such dir etwas, was dich interessiert.
Atomphysik, Mechanik, Optik, Wärme, E-Lehre.
Alles gleich schwierig, wenn man sich dafür interessiert.

refarat

von hi, leute » 10. Jun 2005 - 15:54

wer kann mir sagen wo ich im internet fertige refarate finde. oder gibt mir ein tip welches thema ich im physik referat nehmen soll!? :? :?

Nach oben