Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018 - 1:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Wie heißt der Entdecker der Röntgen-Strahlen mit vollem Namen (2 Vornamen)?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - ich brauch hilfe!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  ich brauch hilfe!  Mit Zitat antworten
Also, ich und meine Freundin wollten noch schnell zum Lidl, um danach mit unseren Freundinnen zuspielen
das haben wir dann gemacht, mit dem Fahrrad.Allerdings bin ich ohne Helm gefahren das hat meine Mutter gesehen
und mich angerufen, ich hatte aber mein Handy aus :oops: als wir dann bei unserer Freundin waren, hat ihre Mutter
gesagt, dass ich nochmal nach Hause muss :twisted: das hab ich dann auch gemacht , meine Mutter sagt wie immer das ich mit Helm und so fahren muss und so eigentlich könnte ich nochmal zu meinen Freundinnen hab das dann aber doch gelassen , kurz danach rufen die 3 an. Sie sagen das ich kommen soll , ich hab aber kein Bock mehr und sag das dann auch, zwei ticken natürlich gleich aus, der anderen ist es egal :oops: .Sie rufen danach noch min 3 mal an .jetzt ist eine wahrscheinlich richtig sauer, und ich fühle mich so, als hätte ich irgendwas schlimmes gemacht hätte und habe ein schlechtes Gewissen, bitte helft mir schnell! :|
Beitrag Verfasst: 07. Jul 2016 - 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de